RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATION
WAS KANN ICH TUN, WENN DIE BESTELLTE WARE NICHT PASST ODER NICHT GEFÄLLT?
Alle im comma Online Store erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden:
comma Online Store
CH – Versandlogistik
Postfach
8088 Zürich
Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.
Bitte beachten Sie, dass sich zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung der Ware entspricht, wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre. Weiterhin muss die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.
Ihre Retoure können Sie in einer der schweizer Postfilialen abgeben. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie hier.
WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN MÖCHTE?
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie diesen einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers.
Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich.
Ein Umtausch der im comma Online Store gekauften Ware im stationären Einzelhandel ist leider nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im comma Online Store umgetauscht werden.
WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL REKLAMIEREN MÖCHTE?
Ein im comma Online Store gekaufter Artikel kann innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren, ab Kaufdatum, reklamiert werden. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit der entsprechenden Rechnungsnummer und aussagekräftigem Bild des Reklamationsgrundes.
Bitte richten Sie Reklamationen zu Artikeln von Handelspartnern oder anderen Onlinehändlern an den jeweiligen Händler. Unser Online-Team kann Ihnen hierzu nicht helfen oder Ihnen Kosten erstatten.
Sollte Sie jedoch Hilfe brauchen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Kassenzettel, Rechnung und aussagekräftigem Bild des Reklamationsgrundes an: customerservice@comma-fashion.com.
Auch hier gilt die gesetzliche Gewährleistungsplicht von 2 Jahren, ab Kaufdatum. Ein Kaufnachweis ist somit erforderlich um Ihnen zu helfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.