Der Versand in die Schweiz erfolgt über die schweizer Post. Sie zahlen einen Versandkostenanteil von 3,95 CHF. Für VIP fashion card Kunden ist der Versand kostenfrei.
Zusatzleistungen, die eventuell höhere Kosten verursachen, werden für den Versand in die Schweiz nicht angeboten.
Die Lieferzeit beträgt circa 4-6 Werktage nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz.
Zur Sicherheit unserer KundInnen und um einen Kreditkartenmissbrauch auszuschließen, wird die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt. Daher kann es in seltenen Ausnahmefällen dazu kommen, dass sich hierbei der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängert.
Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann in der nächstgelegenen Poststelle für Sie verwahrt. Dort können Sie es innerhalb von maximal 7 Tagen abholen. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte.
www.comma-store.ch liefert nur innerhalb der Schweiz. Um aus aus einem anderen Land zu bestellen, wählen Sie bitte aus einem am oberen, rechten Bildschirmrand am Flaggensymbol ihr Liefergebiet aus.
Innerhalb der Schweiz liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse. D.h. Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer der Hauptwohnsitz anzugeben.
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal sechs Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter service@comma-store.ch. Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0848 - 663398 (0,08 CHF/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend). Als registrierter Kunde haben Sie zudem die Möglichkeit im Bereich "Mein Konto" den aktuellen Status Ihrer Lieferung abzurufen.
Sie können bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard) oder Vorauskasse bezahlen.
In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Ihnen zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schicken Sie einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um den Preis der bereits zurückgesendeten Ware gekürzt werden.
Um diesen, für Sie als Kunden, sehr angenehmen Service anbieten zu können, halten wir uns die Möglichkeit einer Adress- und Bonitätsprüfung offen. Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlverhalten beziehen wir bei Bestellungen aus Deutschland von der Deltavista GmbH, Machtlfinger Str. 26, D-81379 München.
Ergänzend beziehen wir über Sie Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten von der Informa Unternehmensberatung GmbH, Freiburger Straße 7, D-75179 Pforzheim.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns zudem vorbehalten, in Abhängigkeit des Ergebnisses der Adress- und Bonitätsprüfung und der Bestellhöhe gegebenenfalls nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen.
PostFinance bietet Ihnen die Wahl zwischen zwei Zahlarten für die Bezahlung mit einem Postkonto an. Voraussetzung für diese Zahlart ist, dass Sie bereits Kunde bei der PostFinance sind.
Sie können sicher und einfach mit Ihrem E-Finance Konto oder mit Ihrer PostFinance Card die Zahlung abwickeln.
Wählen Sie zunächst aus, ob Sie mit Ihrem E-Finance Konto oder mit Ihrer PostFinance Card bezahlen möchten.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, geben Sie bitte die folgenden Daten an:
Der Betrag wird direkt gebührenfrei von Ihrem Konto abgebucht und Sie erhalten anschließend eine Bestelleingangsbestätigung von comma. Sobald wir die Bestätigung von der PostFinance über die Zahlung erhalten haben, versenden wir Ihre Bestellung.
PayPal ist ein Online Zahlungsservice von der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet. Um PayPal nutzen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto, bei dem Sie ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen können, damit diese nicht bei jedem Kauf erneut eingegeben werden müssen. Mit PayPal können Sie ganz einfach durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts bezahlen. Ihr PayPal-Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und Sie erhalten eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.com.
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und MasterCard. Zudem garantieren wir Ihnen, dass Ihre hochsensiblen Informationen bei uns vor dem Zugriff Dritter absolut sicher sind, da wir zum Schutz Ihrer Daten modernste Technik einsetzen und alle Eingaben verschlüsselt via SSL-Verbindung mit 128-Bit versenden.
Wählen Sie die Zahlart Vorauskasse, so wird die von Ihnen bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages an Sie versandt.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen nötigen Angaben für eine Überweisung. Die gewünschten Artikel werden bis zum Zahlungseingang für Sie Sie reserviert. Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass wir die Reservierung nur für maximal acht Tage aufrecht erhalten können.
Bei Verlust des Überweisungsträgers überweisen Sie offene Rechnungsbeträge bitte auf nachfolgendes Konto. Bitte achten Sie, in Ihrem eigenen Interesse, darauf als Verwendungszweck die entsprechende Rechnungs- und/oder Auftragsnummer anzugeben, da Ihre Zahlungseingänge sonst nicht korrekt verbucht werden können.
Kontoinhaber s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Kreditinstitut Credit Suisse AG
IBAN CH08 0483 5127 5988 2100 4
BIC CRESCHZZ80A
Im comma Online Store gibt es keinen Mindestbestellwert.
Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im comma Online Store kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gib es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge. Um höhere Bestellungen dennoch an Sie ausliefern zu können, bieten wir Ihnen als alternative Zahlungsarten Kreditkarte oder Vorauskasse an.
Im Normalfall werden in unserem Online Store nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Obwohl unsere Datenbank in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Bestellung absenden ein Artikel bereits vergriffen ist.
Die Verfügbarkeit der von Ihnen ausgewählten Artikel wird jedoch vor Abschluss des Bestellvorgangs automatisch nochmals geprüft und sollte ein Artikel zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sein, erscheint eine sofortige Benachrichtigung auf Ihrem Bildschirm.
Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist kann leider erst nach Bearbeitung Ihrer Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Kann eine Bestellung aufgrund eines Ausverkaufs nicht ausgeführt werden, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich mit.
Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen im comma Online Store vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Nein, leider ist es uns nicht möglich konkrete Angaben darüber zu machen, ob ein Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird oder nicht.
Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gehört. Wir verwenden Ihre Telefonnummer ausschließlich, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.
Ihr Geburtsdatum benötigen wir, um Sie in jedem Fall eindeutig von anderen Kunden - eventuell gleichen Namens - unterscheiden zu können. Zudem müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben um im comma Online Store eine Bestellung aufgeben zu können.